Home
Themen
ABC
Literatur
Der Krieg
Mord u. Verfolgung
Personen
Organisationen
Tricks/Zahlenspiele
Feindbilder
Impressum

Leserbriefe von interessierter Seite

"... Mörderbande, Diebesbande ..."

Eine ungenannte Dame mit rollendem 'rrrrr':

Wir suchen ganz dringend diese Nazibande, die Jan van Helsing oder auch Holey oder wie auch immer (...) als NAZI ausgeben, Sie Verbrecherbande, sie ungeheuerlichen Terroristen, Mörderbande, Diebesbande (...) mit dem Namen Jürgen Langowski, dieser Bandit gehört aber schnellstens vor Gericht. Auf Wiederhören.

Das ist so schön, das gehört im O-Ton veröffentlicht (MP3, ca. 150k, 38 sek.).

Ach ja - ich habe übrigens nirgends behauptet, Jan van Helsing sei ein Nazi. Ich halte mich lieber an das, was er schreibt, und weise darauf hin, dass er Nazi-Propaganda und antisemitische Vorurteile verbreitet und sich die Ansichten von Rechtsextremisten und Holocaust-Leugnern zu eigen macht - und das lässt sich problemlos nachweisen. [vgl. Jan van Helsing - Geheimgesellschaften]





Siehe auch:

nach oben
© Jürgen Langowski 2017